Für Unterstützer

Geldspenden bitte auf folgendes Konto:

Tiertafel LB/HN
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN:  DE11604500500030198762
BIC: SOLADES1LBG

Geldspenden helfen Rechnungen für dringend notwendige Tierarztbehandlungen zu bezahlen oder genau das Futter zu besorgen, das ein Tier z.B. aufgrund von Unverträglichkeiten benötigt. Unsere Bankverbindung findest Du am Ende dieser Seite. Oder spende einfach über PayPal.

Sachspenden sind jederzeit willkommen

Auf unserer Amazon Wunschliste findest Du das schnelle Geschenk für den guten Zweck. Mit wenigen Klicks hilfst Du uns, genau die Dinge zu beschaffen, die unsere Tierhalter aktuell dringend für Ihre Lieblinge benötigen.
Aber auch jede weitere Sachspende nehmen wir gern in unserem Lager in Oberstenfeld oder ggf. bei einem unserer Mitglieder entgegen. Bitte kontaktiert uns vorab:

Wenn Du häufiger online einkaufst, kannst Du uns ebenfalls unterstützen

Über 1700 weitere Online-Shops gewähren uns für jeden Deiner Einkäufe bei gooding automatisch eine Prämie.

Bei Amazon smile erhältst Du die gleiche Auswahl und gleiche Preise wie gewohnt. Wählst Du die Tiertafel Ludwigsburg/Heilbronn e.V. bei Deinem Einkauf aus, so erhalten wir 0,5 % deiner Einkaufsumme von Amazon Smile gutgeschrieben.

Gooding

Für jeden Einkauf über den nebenstehenden Shopping-Link bei gooding erhalten wir automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.787 Prämien-Shops zur Auswahl.

Termine

Treffen

Wir treffen uns an jedem 1. Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr in der TSG Vereinsgaststätte, Höpfigheimer Str. 56, 71711 Steinheim.
Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an:
info@tiertafel-lb-hn.de