Thank you

Bild von June Laves auf Pixabay

Unterstützer

Ein herzliches Dankeschön im Namen unserer Kunden und Ihrer Tiere an alle Unterstützer und Spender!

Gemeinsam kann man soviel mehr erreichen. Hilfsmöglichkeiten gibt es viele, sei es durch Sach-, Geld- oder Zeitspenden.

 

Diese Seite ist noch im Aufbau und bei weitem noch nicht vollständig. Danke für dein Verständnis.

Notfellchen

Einige unserer Kundentiere brauchen intensive medizinische Betreuung. Oftmals benötigen sie nach einem Unfall ganz schnell eine Operation. Wieder andere sind aufgrund von schweren Krankheiten auf regelmäßige Untersuchungen beim Tierarzt und teure Medikamente angewiesen. In manchen Fällen ein Leben lang.

Soweit es in unseren Kräften steht, möchten wir keinem bedürftigen Tier die Hilfe versagen – sei es beispielsweise die Katze, die angefahren wurde oder der Hund, der kurzfristig operiert werden muss oder das chronisch kranke Tier, das spezielles, teures Futter benötigt.

Doch dies ist nur möglich, wenn uns tierliebe Spender unterstützen. Um diesen Notfellchen die bestmögliche Behandlung durch gute Tierärzte oder Spezialisten zu ermöglichen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine Möglichkeit sind Geldspenden, eine andere ist die Übernahme einer Patenschaft, um das Tier regelmäßig zu unterstützen.

Schau Dir doch einmal unsere Notfellchen an. Bestimmt ist eines dabei, das Dich besonders berührt und dem Du durch Deine finanzielle Zuwendung helfen möchtest. Melde dich einfach per mail an info@tiertafel-lb-hn.de

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Hier geht zu unseren Notfellchen.

© 2019 Tiertafel Ludwigsburg/Heilbronn (e.V.)

Spendendosen

Möchtest Du auch ein Spendendosenpate werden? Der Spendendosenpate sorgt dafür, dass die volle Dose wieder zu uns zurück kommt und der Aufsteller eine neue Dose bekommt.

Hast Du die Möglichkeit, eine Spendendose an einem Ort aufzustellen z.B. neben eine Ladenkasse, dann melde dich bei uns über info@tiertafel-lb-hn.de

Hier findest du unseren Spendendosenpatenvertrag und die Einwilligung für den Aufsteller.

Gerne verlinken wir auch das Logo des Aufstellers. Melde dich dazu einfach per Mail an info@tiertafel-lb-hn.de. Danke.

 



© 2019 Tiertafel Ludwigsburg/Heilbronn (e.V.)

Spendenannahme

Unser Lager in der Bauernstr. 10 in Ilsfeld ist witterungsbedingt nur noch nach vorheriger Absprache offen. Danke für Eurer Verständnis.

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Menü schließen